Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Seit einiger Zeit kann ich kaum noch ins Internet,da mir dtändig angezeigt wird,dass die Systemressourcen nicht ausreichen.Der Arbeitsspeicher ist ständig voll und ich finde nicht heraus warum.
Außerdem hat ein Trojaner einige DLL zerstört.Gibt es ein Reperaturprogramm für Windows 98?Meine CD ist leider auch schon schlecht.



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Schau mal wieviel Speicher drin ist und was maximal auf die Bank kann.
Dann Speichertyp feststellen an Hand des Etikettes auf dem Speichercip oder wenn vorhanden Beiblatt bzw. Beiheft vom Memboard reinschauen. stehen Angaben zum Bord und den zuverwendeten Speicher und Speicherbänken drin.
Fachhandel bei Neukauf mit Gerät damit passender Speicher gefunden wird. Gleiche spielen manchmal nicht miteinander.

Bücherei oder freunde nach Fachbuch Win 98 fragen. bei Ebay eventuell mal schauen ob neue CD mit Win 98 ?
Im Fachbuch schauen welche Befehle die Platte putzen (platt).
dannach Neuinstallation.
Viel Erfolg!!!!!!!!
Schreib malunter [email protected] wies gelaufen ist.

Entschuldige falsche E-Mailadresse.
Richtig: [email protected]


« Probleme mit emuleWindows Media Player spielt bestimmte Datei nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...