Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit emule

So wollte ma fragen ob mir wer helfen kann.
Wenn ich bei emule, über enn link auf saugstube.to was runterladen will kommt die fehlermeldung das wer die adresse net finden kann. meine freunde können das aber was soll ich machen

hoffe das mir wer helfen kann.
schonmal thx



Antworten zu Probleme mit emule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es bei mehreren dtein versucht oder nur bei einer?

bei mehreren hab auch versucht mir die serverliste reinzuladen aber das ging acuh net weil der das auch net gefunden hat muss ich vllt irgendwas anklicken im emule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Optionen / Erweitert / ed2k-Links nur während der Laufzeit annehmen angehakt?

Hallo,kann mir hoffentlich jemand hier helfen!habe ne prob, und zwar funktionierte mein eMule bis vor n paar Wochen wunderbar. Doch eines Tages als ich mich wiederverbinden wollt, am jedes Mal die Meldung : "Der Server scheint tot zu sein". Das kann doch nicht sein?! Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
Habe versucht mit WinsockFix was zu machen, aber das hat auch nicht geklappt.

Wenn ihr Lösungen habt, veröffentlicht sie doch hier, aber schickt sie mir auch unbedingt per mail. vergesse manchmal hier reinzuschauen ;).

Vielen Dank im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du längere Zeit damit nichts gemacht hast, werden diese Server auch tot sein. Musst eine aktuelle Liste laden (googlen)

« Netzwerkprobleme mit World of WarcraftArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...