Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software-Konflikt

Hallo,
mein Medion-PC, 3 Jahre alt, Windows XP, hat ein Problem: ich habe damit begonnen, meine LP-Sammlung (ca. 1200 Stck.) aufzunehmen und anschl. auf CD zu brennen. Immer wenn ich mit WaveLabLite gearbeitet habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Ich muß jedes Mal den PC neu starten. Medion sagt: Software-Konflikt: nicht zu ändern! Muß ich das hinnehmen oder hat jemand eine Rat?
Rainer


« Winamp stürzt ab Wie öffnet man eine "Dateinname.4dd" Datei ? Suche ein 4d Tool zur Reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...