Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffnet man eine "Dateinname.4dd" Datei ? Suche ein 4d Tool zur Reparatur

Hi,
habe ein Problem mit einer Datenbank die auf *.4DD endet. Womit krieg ich die geöffnet ? Mein Programm sagt mir, ich soll das 4D Tool zur Reparatur benutzen, nur leider hab ich soeins nicht und kann auch keins finden. Kann mir jem. helfen ?

Danke,
Sexyhexi



Antworten zu Wie öffnet man eine "Dateinname.4dd" Datei ? Suche ein 4d Tool zur Reparatur:

Hallo!
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter!

4D
oder
klick mich auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Software-KonfliktWord 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...