Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA Treiber für Grafikkarte

Hab da mal nen Problem mit meinerGrafikkarte. Nach einer neu installation von Win XP sagt mir mein PC wenn ich Spiele aufmachen möchte, der Standard VGA Treiber für meine Grafikkarte muß installiert werden.Ich habe mein bestes gegeben,es klappt aber nicht.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben,wie ich für eine ATI Technologies,Inc.3D Rage Pro AGP Karte einen Treiber bekomme!

        danke harald



Antworten zu VGA Treiber für Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal beim Hersteller vorbei
http://www.treiber.de/treiber/ATI.asp

Naja wie auch immer bei invidea war das besser mit den treibern , viel übersichtiger!!!!!!!!!ATI sollte da mal was machen das ist ja vurschbar ???Achja und danke für die INFO denn bei mir gehts jetzt ^^ ihr müsst die HYDRAVERSION Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Suche Codec für Video im DAT-Formatbin datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....