Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA Treiber für Grafikkarte

Hab da mal nen Problem mit meinerGrafikkarte. Nach einer neu installation von Win XP sagt mir mein PC wenn ich Spiele aufmachen möchte, der Standard VGA Treiber für meine Grafikkarte muß installiert werden.Ich habe mein bestes gegeben,es klappt aber nicht.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben,wie ich für eine ATI Technologies,Inc.3D Rage Pro AGP Karte einen Treiber bekomme!

        danke harald



Antworten zu VGA Treiber für Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal beim Hersteller vorbei
http://www.treiber.de/treiber/ATI.asp

Naja wie auch immer bei invidea war das besser mit den treibern , viel übersichtiger!!!!!!!!!ATI sollte da mal was machen das ist ja vurschbar ???Achja und danke für die INFO denn bei mir gehts jetzt ^^ ihr müsst die HYDRAVERSION Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Suche Codec für Video im DAT-Formatbin datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...