Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quicktime-Player Problem...

Hi,

neuerdings macht mein Quicktime-Player Probleme. Wenn ich eine Mov-datei laden will kommt immer eine Meldung
"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Bitte legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk \Device\Harddisk2\DR4". Zusammen mit "Abbrechen/Wiederholen/Weiter". Wenn ich dann ein paar Mal auf Abbrechen klicke läuft der Clip. Aber es nervt.

Gibt´s eine Lösung?

Gruss
Uwe



Antworten zu Quicktime-Player Problem...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu installieren


« abschneidenTevion Scanner MD 9458 läuft nicht mehr seit Win Xp neu aufgespielt wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...