Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tevion Scanner MD 9458 läuft nicht mehr seit Win Xp neu aufgespielt wurde

Seit ich Win xp neu aufspielte, läuft mein Scanner Tevion MD 9458 nicht mehr. Wer kann mir helfen bzw. wo gibt es einen xp-Treiber



Antworten zu Tevion Scanner MD 9458 läuft nicht mehr seit Win Xp neu aufgespielt wurde:

Also, ich habe auch ein prob. mit dem gleichen produkt.
Ich schließe meinen scanner an den computer an und der Geräte-Manager sagt mir dann das das gerät nicht erkannt wurde.
Ich wollte dann mal den Treiber den ihr gegeben habt draufspielen aber es kommt eine Meldung:Hardwareistallation nicht möglich!
Die Hardware wurdenicht installiert,weil die erforderliche software fehlt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt
MfG
Adem

hey da alle guten dinge drei sind ich hab das gleiche problem. wend mich ma an den medin supportdienst. wennn ihr hier schon ne lösung habt schreibt mir doch bitte ne mail wär echt nett
[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
erst den treiber inst.dann scanner anstecken.

hitti


« Quicktime-Player Problem...Hilfe zu MS Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...