Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab Video mit InterVideo WinDVR aufgenommen, brauch Hilfe...

Tach erstma, also ich hab mir die Cinergy 400 Tv mit der Software InterVideo WinDVR gekauft. Ich hab also einen Film aufgenommen und wegen 4 min hat das Programm das Video in 2 Teile zerlegt. Eins mit ca. 4GB  und eins mit ca. 150MB. Also nächstes will ich den Film auf DVD brennen, jedoch ist es ja doof, wenn ich da zwei Teile hab. Windows Movie Maker erkennt dieses MPEG Format allerdings als Audio Datei :( Was soll ich da tun und mit welchem Programm kann ich es fertig schneiden, also die 2 teile zu einem und die Werbung raus?
ich fänds super, wenn ihr mir helfen könntet.
THX schoma


« Smartsurfer 3.1 mit ISDN und Win 98BRAUCHE TREIBER!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...