Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MPC dateien zu MP3??

moin moin

ich hab mal eine frage. unzwar geht es um folgendes. ich habe einige mpc(musepack?) dateien auf meinem rechner und würde diese gerne in ein i-pod fähiges format bringen. am besten wär natürlich mp3. ich habe mir schon einige programme zum convertieren runtergeladen.das convertieren funktioniert auch tadelos. nur es fehlt immer ein teil vom lied bei der mp3 datei. es ist also unvollständig.
kann mir irgendjemand ein gutes programm empfehlen bei dem das nicht der fall ist?

danke im voraus

gruß

John



Antworten zu MPC dateien zu MP3??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche hast du denn schon ausprobiert? Ich habe mpc2mp3.zip gefunden.


« wenn ich bei photoshop ein bild speicher wirds nachher zu dunkel Datei/ordner in Datei/Ordner mit Passwort umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!