Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei/ordner in Datei/Ordner mit Passwort umwandeln

Hallo,

Ich suche ein programm mit dem ich Datein oder ganze ordner so umwandeln kann, das ich vor dem öffnen der datei oder des ordners ein passwort eingeben muss.

Bitte keine programme die ich installieren muss und dann immer wieder benutzen muss um die Datei zu verriegeln und entriegeln, sondern ich suche ein Programm das ich z.B. in einen ordner packe und dann auch eine CD und sollte mir die CD geklaut werden und derjenige den ordner öffnen wolln erst das passwort eingeben müssen!
Oder das mir z.B. eine exe datei so umwandelt das man vor dem starten immer ein Passwort eingeben muss!

Danke schonmal
Simon



Antworten zu Datei/ordner in Datei/Ordner mit Passwort umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MPC dateien zu MP3??Norton Ghost V9.0 - Bitte helft... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...