Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetradio

Hallo,

habe jetzt meine erste Sendung vom Radio auf den PC gespeicht(Internetradio). Geht das jetzt das ich einzlene Lieder von der ganzen Sendung rausschneide? Brauche ich da ein Programm oder wie funktioniert das.

Doris



Antworten zu Internetradio:

welches format hat das denn?
wenn das .wav ist, dann kannst du das mit dem audiorecorder von web ganz leicht schneiden.
start-programme-zubehör-unterhaltungsmedien-audiorecorder


« Laplink 2000 läuft nichtBin ich auf der ignore?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...