Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ploetzlicher reboot beim spielen...

Naja, weiss nicht obs hier hin gehoert, aber zu hardware und windows hilfe wohl kaum....

Also habe folgendes problem:
Ich habe meinen Pc vorgestern formatiert uned neu XP draufgetan, dann treiber installiert.
danach kam dann Steam.
Und vorhin die ersten andern Spiele.
Nun, wenn ich jetz Counterstrike spiele, dann kann ich solange spielen wie ich will, der stuerzt nicht ab.
ich spiele auch z.b. gerne (*man glaubts kaum) Sims 2 oder auch Starcraft oder Gothic 2, allerdings wenn ich die Spiele spiele, rebootet der rechner nach etwa 5-10 minuten einfach.... Vor dem Formatieren Ging noch alles. Kann mnir da vielleichgt einer sagen worans liegt?



Antworten zu Ploetzlicher reboot beim spielen...:

tschuldigung hab jetz erst geplant das da unten auch nochn Spielebereich ist, bitte darum das es verschoben wird...


« Macromedia Flash Plusin CD zu klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...