Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD zu klein

Hallo wer kann mir da bitte helfen.Habe mir ein film runtergeladen der 770mb hat.Habe eine CD die nur 700mb hat.Habe gehört,das Nero das automatisch machen soll mit overburn.Bei mir geht das nicht.Habe Nero 5,5.Kann mir da jemand helfen,wie das geht.



Antworten zu CD zu klein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen dort kannst du das Überbrennen aktivieren und die maximale Größe ändern. Ob es aber für 770MB reicht? Kannst es ja mal versuchen. Besser aber einen 800MB Rohling verwenden, wenns der Brenner unterstützt.

Habe ich gemacht,geht nicht.Aber hat sich ebend erledigt.Habe trotzdem Dank.


« Ploetzlicher reboot beim spielen...sexsite blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...