Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JavaScript

Hallo Zusammen, leider kann ich mich bei bestimmten Internetseiten nicht mehr anmelden. Ich bekomme den Hinweis, JavaScript zu aktivieren. Nach Kontrolle in Systemsteuerung ist aber alles ok. JavaScript ist aktiviert. Trotzdem keine Veränderung. Wer weiß,was zu tun ist?
Gruß Norbert 26



Antworten zu JavaScript:

Im IE auch ?? Extras usw
Firefox : Extras usw

Genau, du musst das auch in deinem Browser aktivieren. Vielleicht ist da auch etwas beschädigt. Lade dir die aktuellste Version (1.5.0.04) hier herunter und installiere JAVA neu:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Hallo,

Danke für Eure Hilfe!!! Wisst Ihr, woran es gelegen hat ...

Habe mir vor kurzem von Steganos "Internet Anonym" in der Testversion (7 Tage) heruntergeladen, aber danach nicht gekauft. Gerade habe ich das Program gelöscht und siehe da - alles funktioniert wieder. Gehe daher mal davon aus, dass es an diesem Programm lag.

Gruß
Norbert

Trotzdem würde ich die neue JAVA Version laden , falls Du noch mit der vom IE arbeitest ... Die ist absolut unsicher !!

Hallo, HCK!

Java und Javascript nicht verwechseln! Das ist was grundverschiedenes.

@Bernd-X  :P
Boa Ey , wär ich jetz echt nicht auf gekommen .....
1. Antwort deute an , Javaskript im IE & FF zu aktivieren .
2. durch 123 bin ich an Java erinnert worden , habs upgedatet .
Daher der Hinweis , auch auf Java vin Microsoft zu verzichten un das neue zu nutzen ...
Ist doch wohl nicht ganz falsch , oder :-D

Meine Schuld.  :-[ Frei nach dem Motto: "Kein JAVAScript ohne JAVA!" Hört sich gut an, stimmt nur leider nicht ...

JavaScript ist nicht Java

Die folgende Gegenüberstellung ist eine (freie) deutsche Übertragung des Originaltextes von Netscape.
JavaScript wird zur Laufzeit interpretiert, Java wird bei der Entwicklung compiliert.
JavaScript ist objekt-basierend und kennt keine Vererbung, Java ist objekt-orientiert, Objekte vererben ihre Eigenschaften.
JavaScript-Code ist in das HTML-Dokument integriert und kann auf die (meisten) HTML-Elemente zugreifen. Java-Applets sind getrennt von der HTML-Seite.
In JavaScript müssen die Typen der verwendeten Variablen nicht deklariert werden, in Java ist dies erforderlich.
In JavaScript werden Objekt-Referenzen erst zur Laufzeit geprüft, in Java bereits während der Compilierung.

Quelle: http://www.bingo-ev.de/~ub304/javscrpt/


« Outlook-Adressbuch zum Thunderbird exportieren?Grossschreibung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...