Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Adressbuch zum Thunderbird exportieren?

Hi,
hab auf meinem neuen Zweit-PC (XP Home, per LAN verbunden mit dem Win2000-Desktop) Thunderbird und würde jetzt gern mein Adressbuch vom Outlook 2000 auf dem Win2000-Rechner importieren. Wenn ich allerdings die Export-Funktion von Outlook benutze, egal ob als cvs abgespeichert oder als txt oder was, dann stehen da immer nur die Vor- und Nachnamen der Kontakte drin, aber keine emails oder sonstige wichtige Dinge... Mach ich bei Outlook was falsch oder hat Thunderbird Probleme mit den cvs-Dateien?
Dank sagt mal wieder biggi



Antworten zu Outlook-Adressbuch zum Thunderbird exportieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal Kommagetrennte Werte probiert? Ist ein übliches Format (WIndowsformat).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich hatte sowohl kommagetrennte Werte als auch Tab-getrennte Werte versucht und bei beiden das gleiche Ergebnis - nur Vor- und Zuname waren gespeichert. Jetzt hab ichs eben noch mal gemacht und die Excel-Datei die dabei entsteht, einfach so geöffnet - und wunderbarerweise finden sich in der 35. Spalte (oder so) doch noch die Email-Adressen... Warum auch immer (*grübel*)... aber danke!


« Kleiner ftp serverJavaScript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...