Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QSI SBW-161 updates

XP Version 2002 mit SP 2 zeigt unter Arbeitsplatz keine Laufwerg an . Finde in Internet keine Updates für    QSI SBW-161, könnt ihr mir sagen wo ich sie weg kriege ?
 
Mfg

 ??? :-\ ???



Antworten zu QSI SBW-161 updates:

Probiere mal folgendes:

Starte im abgesicherten Modus, schmeiß die Laufwerke aus dem Gerätemanager raus. Danach löscht Du noch die IDE-Kanäle und startest neu.

Er sollte nun den IDE-Anschluß neu finden und ebenso die Geräte, die dran hängen und auch die Treiber dafür eigenständig installieren.

Also Firmeware findest du evtl. hier:
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=751

Oder was meinst du mit Update? Das wird dir aber nicht helfen, wenn das Laufwerk schon mal lief und plötzlich nicht mehr angezeigt wird. Ich würde die Firmeware erst mal so lassen. Ist immer auch ein Risiko.
Deine Infos sind sehr spärlich. Wird das Teil im Gerätemanager angezeigt? Was hast du gemacht, bevor das Problem auftrat (Veränderungen am System; bestimmte Arbeiten durchgeführt usw.)?


« probleme mit internetMail von Thunderbird sichern, wo ist der Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...