Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player spielt CDs immer von allein

Wenn ich früher eine CD eingelegt hat, wurde ich immer mit einem kleinen Fensterchen gefragt, mit welchem Programm ich die CD starten möchte. Leider habe ich ausversehen mal ein Kreuzchen bei "Immer verwenden" gemacht und seit dem öffnet sich bei jeder CD automatisch und von allein der Windows Media Player. Wie kriege ich das denn wieder deaktiviert, sodass ich wieder gefragt werde ?!

Danke schon mal,
Gruß Mickey  ;D



Antworten zu Windows Media Player spielt CDs immer von allein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe auf Arbeitsplatz dann CD Laufwerk /Eigenschaften/autoplay
Da kannste alles einstellen

hab ich gemacht und trotzdem öffnet sich bei jeder musik-cd der media player von allein...  :-X


« welches Tool soll ich benutzen ?mpc-codec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...