Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpc-codec

Ich habe ein Lied, was mit der endung .mpc gespeichert ist. Ich hab versucht, es mit dem Windows Mediaplayer10, dem Realplayer und dem Winampplayer5 abzuspielen...
Leider hat es nicht funktioniert, und bei der Suche nach dem entsprechendem Codec bin ich wohl an meinem mickrigem englisch gescheitert...
kann mir jemand von hier weiterhelfen?



Antworten zu mpc-codec:

Winamp spielt diese Datei ab. Du kannst sie aber auch ins MP3 Format konvertieren. Das geht z.B. mit dem "Alive MP3". Einfach mal danach "googeln".


MfG

Danke für die Hilfe  :)


« Windows Media Player spielt CDs immer von alleinEmails mit Outlook abholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...