Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virenprogramm

hi!!!

möchte gerne eure meinung hören!!!

was ist besser? Kaspersky od. Norton?????

ich habe kaspersky bin damit aber nicht zufrieden, da bei der Aktualisierung der neuesten viren, die installation nie funktioniert!

Danke eure méfri :-*

« Letzte Änderung: 29.08.05, 10:28:40 von mefri »


Antworten zu virenprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreib mal deine Fehlermeldung bei den Updates von KAV genauer.
Sollte eigentlich problemlos laufen

das problem mit der installation hat sich erledigt, musste mich nur mit administratorrechten anmelden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bin damit aber nicht zufrieden, da bei der Aktualisierung der neuesten viren die installation nie funktioniert!
;);D;D;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D   ...ich wäre auch sehr froh darüber... ;););)


« HELP - nach start umstellung auf Grafik 8bit (notebook toshiba, win XP)Tune Up »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!