Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem zweiten wireless Adapter

Hallo,
habe an einem weiteren PC wireless USB-Adapter installiert und bekomme nach der Softwareinstallation und dem anschlessenden Hochfahren des PC die Meldung : WINDOWS (setze WIN 98 ein und Adapter soll dafür geeignet sein) HARDWAREKONFLIKT zwischen der IP-Adresse des Siemens Gigaset AccessPoints und der IP-Adresse des USB Sticks.
Kann mir jemand Tipp geben woran es liegt ?
Mit dem Einrichten von USB wireless Adapters habe ich zwischenzeitlich genügend Erfahrungen gesammelt und glaube, dass die Einstellungen korrekt sind.
Vielen Dank im Voraus.


« AVI Datei mit Nero zur VCD oderSVCD brennen wie geht das?outlookexpress:konto einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...