Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlookexpress:konto einrichten

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne zwei Konten mit Outlook einrichten. Bekomm das aber einfach nicht hin. Ich möchte eine Adresse von Freenet und eine von GMX einrichten. Ich kenne bei beiden nicht den Posteingangsserver ( POP3, IMAP, HTTP) und den Namen, geschweige denn den Namen vom Postausgansserver der ein SMPT sein soll.
Wo kann ich das nachlesen?
Danke für die Hilfe



Antworten zu outlookexpress:konto einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei gmx.

Posteingang pop.gmx.net
Postausgang mail.gmx.net

hier ne kleine beschreibung.

outlook öffnen. dann auf extras-->e-mail konten-->hinzufügen-->pop3 wählen--> dann alles ausfüllen. anschließend auf weiterre einstellungen klicken und bei postausgangsserver nen haken bei postausgangsserver (smtp) erfordert authentifizierung. und unten drunter gleiche einstellungen wie bei posteingangsserver da mußte auch nen haken machen falls der nicht schon da steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja und falls das mit gmx nicht klappt. geh auf die homepage da steht ganz ober links hilfe..da drauf klicken und dann auf kommunikation dann auf mailprogramme..den rest wirste ja selber finden ;)

Mein Problem ist das ich alles so eingestellt habe wie hier eingetragen doch beim Drücken von Senden und Empfangen zeigt er mir immer Anmeldung pop.gmx.net in einem Feld wo ich dann ausfüllen soll Benutzername Kennwort ( Was allerdings schon in diesem Feld ausgefüllt ist ) ich lösche den inhalt und er fragt mich immer und immer wieder also kein Senden und Empf Bitte um Hilfe

Schau in die letzte Computerbild ... OE-Einstellung  ;D

Benutzername = volle Mailadresse

vielen vielen Dank jetzt mit der Benutzername gleich @Adresse klappt es .Danke


« Probleme mit dem zweiten wireless AdapterQuickTime Film in Fullscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...