Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installieren und Deinstallieren von Civ3 funzt nicht

Hallo,

ich habe mir seit langer Zeit mal wieder ne Spielezeitschrift gegönnt und zwar die aktuelle PC Games.
Wer die kennt, weiss, da is eine sogenannte Premium-Vollversion von Civilization3 dabei.
Jetzt wollte ich die installieren, aber aus irgendeinem Grund hat mein PC mittendrin abgebrochen,das Laufwerk spielte nicht mehr mit.
Das ist also ein Laufwerksproblem, ich hab auch schon ein neues geordert.
Aber jetzt zum eigentlichen: CIv3 lässt sich nicht mehr komplett deinstallieren, es bleibt nach erfolgreicher Deinstallationsmeldung einfach drauf, es klappt weder über Deinstallation von CD aus noch über Systemeinstellungen -> Software.
Als Betriebssystem habe ich Win98SE drauf.
Kann mir jemand helfen?
Denn sonst lässt sichs weder spielen noch neu installieren.
Und mit format C: wollte ich das eigentlich nur bei absoluter Hoffnungslosigkeit beheben.

Vielen Dank schonmal im Voraus, ich weiss dass hier äusserst kluge Köpfe unterwegs sind.

Gruss, Maik



Antworten zu Installieren und Deinstallieren von Civ3 funzt nicht:

Lösch die restlichen civ3 dateien manuell über den explorer und lade dir dann den HD-Cleaner runter um den eintrag zu entfernen, der dem pc sagt das das game installiert is...

HD-Cleaner gibts auf ner alten screenfun oder such den mit google

Hallo zurück,

hat gleich hingehauen, vielen Dank dafür.

Gruss, Maik


« HTML E-Mails mit der T-Online Software empfangenBrennen mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...