Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen mit Nero

Hallo,

ich habe mir eine Radiosendung heruntergeladen und würde sie jetzt gerne auf CD brennen nur zeigt mir Nero dann Keine Kompitable Datei gefunden.

Ich will es als MP3 brennen und ist auch als MP3 heruntergeladen. Das Radio programm läuft unter Real Player.
Habe auch da es als ZIP Datei ist den Ordner extrahiert funktioniert auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke



Antworten zu Brennen mit Nero:

Versuche mal im Download die Datei (Speichern unter und dann Datei auswählen = Wave oder ähnliches) zu Speichern, dann müßte es als MP3 Umgewandelt werden und dann müßte es NERO erkennen


« Installieren und Deinstallieren von Civ3 funzt nichtStar Office 5.2 - Keine Umlaute mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...