Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauch ein programm zum ordner verschlüsseln

 8)8)8)

kennt ihr ein programm womit ich ordner verschlüsseln kann?
Folder Accsess brach ich net.

Aber ein anderes.

thanx!!

 8)8)8)8)



Antworten zu brauch ein programm zum ordner verschlüsseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du? XP-Home? XP-Prof? Dateisystem NTFS? Dann würde ich dir ggf. empfehlen, die Ordner einfach vor dem unerlaubten Zugriff zu schützen. Schreib mal etwas mehr.

Schreib mal etwas mehr.
Echt Geizig mit der Formulierung heute hier ;-)  (:-)

« welche programme sind gut um die verbrauchten MB im netz zu messenÄ Ö Ü und alle sonderzeichen kan ich nicht lesen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...