Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt bei manchen Spielen einfach so runter!!!

Hallo!
Habe folgendes Problem...
Mein Rechner(3200+,512MB Ram,160GB Platte,Ati 9200 all in Wonder mit 128 Mb ) fährt bei manchen Spielen einfach so runter!!!Ohne Fehlermeldung und erkennbaren Grund. Habe schon neues directx 9c drauf gemacht.Ausserdem habe ich im Abgesicherten Modus nach Viren suchen lassen-aber nichts gefunden.Dann habe ich eine Nacht  den Mentest durchlaufen lassen,um zu testen,ob der Ram schrott ist.Aber da kommt auch keine Fehlermeldung.Wie gesagt,nur Abstürtze bei vielen Spielen,sonst net.Was kann ich jetzt noch machen???????????????

« Letzte Änderung: 03.09.05, 08:55:05 von Dr.Nope »


Antworten zu PC fährt bei manchen Spielen einfach so runter!!!:

Hi
Mach mal die neusten Patches für die Spiele drauf. ???


« Screenshot im Winidows Media PlayerKommunikation im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...