Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam funktioniert nicht

Moin an alle

hab mir vor einiger zeit ne phillips webcam gekauft... wenn ich die vorschau einschalte hab ich en super bild... nur wenn ich über den MSN messenger eine webcamübertragung starten will is dort nur ein schwarzes bild.
Hab schon alles versucht hoffe irgendwer aknn mir weiterhelfen
Schonma danke



Antworten zu Webcam funktioniert nicht:

hast du ne tv-karte oder ähnliches?
wenn ja dann musst du beim messi die cam umändern
(unter extras istn eintrag)
ansonsten schau das du die neueste version von msn hast

ich bekomme die cam nicht am laufen !!  >:(ich hab die nochmal neu installiert.... mit der PASSENDEN CD dazu und jetzt geht das nicht. Immer wenn ich bei extras auf audio setups da gehe und dann auf steht in der leiste wo der NAME von meiner cam ist..........nur  Standard-keine   und deaktieren.....HILFEEEEEEEE!!!!!!!


« Problem mit M3U-Dateimp entryx sport 640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...