Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein t-online start center haut immer ab

also ich habe ein t-online start center bis vor kurzem haut des immer nachdem es verbunden wurde ab gut manchmal geht es aber meistens eben nicht. Liegt es vielleicht daran das meine mum dieses update für t-online gemacht hat ?  ??? danke scho mal im vorraus



Antworten zu mein t-online start center haut immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum benutzt du denn das startcenter?

erstell doch eingach eine netzwerkverbindung......finde das startcenter total unnötig

tja wenn das bei mir gehen würde tuts abba nich :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute mal, daß du über ein Modem Ins netz gehst oder benutzt du einen Router?

Wenn Modem dann mußt du doch nur die Zugangsdaten bei der erstellung der Netzwerkverbindung eingeben.....

oder deinstalliere mal die t-online software und installiere sie mal neu ( alte version )

wenn du eine netzwerkverbindung herstellen möchtest dann mußt du vollgendes bei zugangsdaten eintrage.

Bei Nutzerkennung eingeben: s.o. ("Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Beim Zugang über T-DSL müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" ")

Dann nur noch das Passwort eintragen, und das war´s schon.

« Letzte Änderung: 05.09.05, 17:48:02 von Flayer »

@
Flayer

cooler Spruch
im
Profil
;:-))

und deine Mail holst Di per Outlook-Express , Thunderbird oder guckst Di hier : https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=yMq8vzUHZjUdl-DPgpvgqUb5

ich vermute mal, daß du über ein Modem Ins netz gehst oder benutzt du einen Router?

Wenn Modem dann mußt du doch nur die Zugangsdaten bei der erstellung der Netzwerkverbindung eingeben.....

oder deinstalliere mal die t-online software und installiere sie mal neu ( alte version )

wenn du eine netzwerkverbindung herstellen möchtest dann mußt du vollgendes bei zugangsdaten eintrage.

Bei Nutzerkennung eingeben: s.o. ("Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Beim Zugang über T-DSL müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" ")

Dann nur noch das Passwort eintragen, und das war´s schon.


das hab ich schon tausend mal versucht ging nicht weißt du wie lang des dauert den scheißdreck sry für ausdruck neu zu installieren? :'(

« videocontrollermein computer ist immer online wenn er an ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...