Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office xp prof.

Hilfe ich habe Office XP drauf aber in englisch und bekomme es nicht auf deutsch umgestellt wie bekomme ich es umgestellt oder geht es nicht ?

Ich wollte eher die rechtschreibung benutzen aber egal was ich wie schreibe er zeigt mir nicht an das es falsch ist , was muss ich tun ??

MFG Ina



Antworten zu Office xp prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Office 2003 gibt es ein MUI (Multilingual User Interface). Damit kann man das Office auf deutsch umstellen.

http://www.microsoft.com/office/editions/prodinfo/language/availability.mspx

http://www.microsoft.com/office/previous/xp/multilingual/muipackfaq.asp

Google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Word unter Extras -> Sprache -> Sprache festlegen für die Rechtschreibprüfung

Hi,

danke aber ich bekomme es nicht hin , es fehlen paar dll dateien und zwar :
 
msgr3DE.dll

msgrGE3.dll

mssp3DE.dll

mssp232.dll

könnt ihr mir verraten was das soll muss ich sie auch irgendwo runterladen und wenn ja wo und wohin ich sie Installieren oder packen soll ??

sorry nicht DE sondern GE


« Installationsproblem mit ArCon Hausdesigner 3D (Programm von 2002)Problem mit C:\WINDOWS\system32\service.exe ,Pc am Arsch???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...