Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblich ???

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Tagen das MS Office 2003 Professional zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Nach Eingabe des Serialkeys erscheint eine Meldung "SKU011.CAB nicht gefunden". Ich habe einen Lösungsvorschlag im Internet gefunden und zwar sollte man so vorgehen:

Go into Registry Editor (Start, Run, "regedit"). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

Mein Problem ist, wenn ich den Delivery Ordner anklicken und dann anschiessend den DownlaodCode 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9 ankliecke, dann kann ich nirgends den "CDCache" finden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Betriebssystem: Windows XP inkl. SP2 (alle wichtigen Updates gemacht)



Antworten zu Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblich ???:

Ich hatte auch dieses Prob.
leider ist ja auch der Wert mit dem CDCACHE bei der Installation noch nicht in der Registry angelegt, faktisch ist auch nix zum löschen da.
Abhilfe schaffte bei mir der einfache Weg über
Start -> Ausführen
gib hier ein:
X:\setup.exe CDCACHE=0
Wobei X mit dem Laufwerksbuchstaben deines CD-Laufwerks zu ersetzen ist.
Danach Startet die Installation wie gewohnt.


Gruss Bansai

hallo freunde! dieses problem trat bei mir auf, nachdem ich office 2003 upgedatet hatte. meine lösung war folgende: office cd in laufwerk legen, dann start-suchen: dann genau die datei sku011 eingeben und auf laufwerk suchen. dann sollte erscheinen:MICROSOFT_OFFICE_PROFESSIONAL_ diesen pfad im vorgeschlagenen feld mit dem laufwerksbuchstaben eingeben und ok dann installiert er es und schon flutschen die mails nur so rein. viel glück und bedenkt microsoft ist ein buch mit 7 siegeln, sie wollen damit ja wieder nur mal die spreu (sprich die kopierten programme) vom weizen (sprich die gekauften programme) trennen - bernd

Hy die Idee von Bansai0815 hat hervorragend funktioniert!

Danke Bansai,

dein Tipp ist echt super.

Hatte auch ein Problem aber nun klappts ausgezeichnet.

Mfg virus

Das hat funktioniert. Nun habe ich den "Fehler 1311. Die Quelldatei wurde nicht gefunden: D:\A2561402.CAB Überprüfgen sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können

Ideen dazu?

Vielen Dank im Voraus. 

« Letzte Änderung: 16.10.09, 14:15:10 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe das selbe Problem.
Win7 home prem.Keine Installation von Outlook 2003 möglich.
SKU11.CAB fehlt. Der Tipp von Bansai0815 funktioniert nicht.
Die Angegebenen Werte in der Registery sind nicht vorhande.
S.Bild.
Hat jemand einen Tipp?

LG
Rolf
 

Hallo Fachleute,
Bin Neuling im Forum und schon im gesetzteren Alter, daher meine PC - Kenntnisse "BESCHEIDEN"........
Habe das gleiche Problem mit SKUO11.CAB , bei Office 2003.
Wenn ich Outlook aufmache oder updaten will wird diese Fehlermeldung angezeigt und ich soll die Install.CD einlegen. Das wollte ich auch nur war ich bei der Entnahme der CD aus der Box so ungeschickt, das ich die CD angebrochen habe und zwar so  das nix mehr geht!!!
Jetzt hab ich also nicht nur ein nicht funktionierendes Outlook sondern auch eine kaputte CD -  Software
( Original gekaufte CD mit Key!!)  ??? ??? ???
Was kann ich da machen ????
Grüsse ... pietropescatore....
 

Ich hatte das gleiche Problem unter einem zweiten Benutzerkonto bei Win7 Home Premium.

Das Problem konnte wie folgt gelöst werden:

Über Start - "Programme/Dateien durchsuchen"

X:\setup.exe CDCACHE=0

Wobei x:\ den Pfad zur Setup.exe von Office2003 angibt.

Nun startet das Setup von Office2003.

Über die Position Features hinzufügen/entfernen habe ich das Setup noch einmal mit den Einstellungen der Erstinstallation des ursprünglichen Computerprofils durchlaufen lassen.

Problem behoben.

tausend dank @Bansai [love], auch wenn das alles schon etwas älter ist! ich war schon kurz vorm verzweifeln...  [???] aber nun klappts  ;D:-*
viele grüße


« Suche Sofwareprogamm für KleinunternehmenBetriebssystem brennen und neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...