Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smart Surfer

 von einem Tag auf den anderen höre ich bei jeder Einwahl, egal bei welchem Anbieter, eine freunliche Stimme, die mir da sagt kein Anschluss unter dieser Nummer.Seit dem gleichem Zeitpunkt hat auch der 0190 Warner alle Einwahlen gesperrt,die ich vorher schon einmal freigegeben habe. Habe alles versucht, komme aber nicht weiter.



Antworten zu Smart Surfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • und was sagt die "Stimme" an der Hotline von DEINEM Anbieter dazu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spybot drüber lassen...alles mal deinstallieren und dann neu installieren...


« über 5000 Fehler bei Internetverbindung mit SmartsurferActive X Steuerelement Problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...