Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

über 5000 Fehler bei Internetverbindung mit Smartsurfer

Hallo,

Ich habe WIN XP und nutze den Smartsurfer 3.1 um ins Netz zu kommen. Seitdem ich aber XP hab hab ich Fehler ohne Ende und bin super langsam im Netz. Vorher hatte ich einen anderen PC und WIN Me drauf und alles war super. Mit anderen Providern hab ich keine Probs. Smartsurfer ist halt billiger...

Binich der einzige? was kann ich machen?

PS: Die Fehler sehe ich, wenn ich auf die zwei Bildschirme neben der Uhr klicke.



Antworten zu über 5000 Fehler bei Internetverbindung mit Smartsurfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal unter den Einstellungen unter Anbieter-Test den Haken wegzumachen um den Test zu deaktivieren


« MS Outlook und Norton Internet SecuritySmart Surfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...