Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook 2003

Hallo und Guten Abend

Ich habe mir Heute Outlook 2003 auf meinen Rechner Installiert. Gibt es eine Möglichkeit dass Outlook meine Mails Automatisch abruft? So immer in 10-20 Minuten Takt

1000 Dank für jede nützliche Antwort!

Gruß
Gangl



Antworten zu Microsoft Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar. Drücke Strg+Alt+S und stelle es ein (Übermittlung alle x Minuten)

Vielen Dank!


« Geeignetes Brennprogramm Alternativ zu NeroVideoschneideprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...