Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei MSN 7.5 Messenger gesucht

Hi @ all!

Ich habe mir den msn 7.5 messenger installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Nun suche ich jemanden, der sich damit ein wenig auskennt!

Meine Fragen:
Wie kann ich den MSN Messenger sicherer machen? Gibt es Tools? Wenn ja, wo? Kann man sich dort irgendwie unsichbar machen, außer auf Dauer "abwesend" stellen? Ein Freund von mir sage auch, man kann auch Bilder von einem anderen chatter "klauen". Wenn das stimmt, wie?

Ich wäre echt dankbar über einige gute Tipps! Vielleicht ja, welche von denen ich noch gar nichts weiß.

DANKE!



Antworten zu Hilfe bei MSN 7.5 Messenger gesucht:

Hier ein Link für alle Plugins die es für das Programm gibt und ein paar ander lustige und tolle Programme!
MSN 7.5


« Pinnacle programm anleitung! Film übertragen!wie?Passwort für WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...