Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound auf siemens t-bird - XP - geht nicht

Hallo zusammen,
ich bin jetzt am verzweifeln...

Ich hab die PC Nummer 3373710737 bei Fujitsu Siemens eingegeben und einen Treiber per Download erhalten. Wie bekomme ich das Teil nun installiert, wenn im Gerätemanager das fehlende Gerät nicht angezeigt wird, obwohl es eingebaut ist.
Hab schon mit rechtsklick auf die Setup Info: CMAUDIO und linksklick auf installieren probiert, ging aber auch nicht.

Bitte bitte helft mir!

Gruß,
Heiko



Antworten zu Sound auf siemens t-bird - XP - geht nicht:

Hi!
Eventuell sitzt deine Soundkarte auf dem Motherboard und der Treiber ist schon korrekt mit dem Motherboardtreiber installiert. Das könnte der Grund sein, warum im Gerätemanager kein fehlerhaftes oder fehlendes Gerät gezeigt wird...
kasi


« Plötzlich wird Outlook 2003 im kleinen Fenster geöffnet - Windows XPIlegale Kopierprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...