Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich wird Outlook 2003 im kleinen Fenster geöffnet - Windows XP

Hallo,
wer kann mir helfen? Wenn ich Outlook öffne, wird es neuerdings immer als kleines Fenster angezeigt und ich muss jedesmal auf die Schaltfläche oben rechts/Mitte zum Vergrößern der Seite klicken.
Bisher war das doch auch nicht so. Ich vermute, dass ich unbewusst eine Tastenkombination gedrückt habe, die ich aber nicht kenne.
DaSs Gleiche hatte ich auch schon mal bei Word.
Danke!
Ellen



Antworten zu Plötzlich wird Outlook 2003 im kleinen Fenster geöffnet - Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal folgendes
bei der Outlock exe Datei rechtsklick und Eigenschaften, danach Verknüpfung und unter der Auswahl Ausführen Maximiert wählen so gehts bei Outlock Express

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Galopper,
erst einmal vielen Dank.
Leider klappt das Outlook nicht. Es gibt keine Schaltfläche "Ausführen" und somit auch keinen Befehl zum Maximieren.
Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen.
Gruß Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe Outlook 2003 als Verknüpfung auf dem Desktop liegen.
Wenn ich diese Verknüpfung mir rechts anklicke und Eigenschaften wähle
steht mir "Ausführen" zur Verfügung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
jaaaa, lesen müßte man können. Ich habe immer eine Registerkarte mit dem Namen "Ausführen" gesucht.
Stelle gefunden und schon umgestellt.
Super!
Vielen Dank!
Ellen


« outlook express - wie kann ich die 2. mail-Adresse aufrufen zum Senden -t-onlineSound auf siemens t-bird - XP - geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...