Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Entpackungsprogramm

WEr kann mir ein kostenfreies Entpackungsprogramm nennen. Das auch für geschäfliche Zwecke gebührenfrei ist !
Winzip ist ja nur für den Privatbereich kostelos !
Danke



Antworten zu Entpackungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommst du darauf? WInzip ist Shareware und auch nach Ablauf der Testzeit ist es im Privatbereich ebenfalls zu bezahlen (natürlich). Es gibt aber auch Freeware: z.b. http://www.izarc.de.vu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt filezip oder powerarchiver...kA benutze eigentlich nur Privat

In meiner Firma haben wir Winzip, ob dafür Lizenzen gekauft wurden, hat gottseidank ein anderer über  ::)  ;)

lg Romero

@ Romano

Willst Du uns irgendwas mit den zwei Zitaten hier sagen ?
Hast Du ´ne Frage ?

Oder is Dir einfach nur Langweilig ?  ;D  ;)

Ich benutze 7-Zip. Das ist im privaten wie im geschäftlichen
Bereich völlig kostenlos!
Übrigens ist ein tolles Tool. ;) Kommprimiert besser als alles andere!

Unterstützte folgende Formate: 7z, ZIP, CAB, RAR, ARJ, LZH, GZIP, BZIP2, Z, TAR, CPIO, RPM and DEB  ;)

http://www.7-zip.org/de/
Solltet ihr mal testen! ;)

« Letzte Änderung: 07.01.06, 00:00:54 von XPert »

kennt jemand ein programm zum entpacken von .to dateien???oder wie kann man den inhalt sehen??

Was soll das sein -> .to ?

Nicht mal bei http://www.endungen.de wird das aufgelistet.
Kannst ja mal eingeben da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bittorrent-Dateien wohl...

jop!!bittorentdateien!!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätz mal diese ".to-Files" sind temporäre Dateien von Bittorent. Die anzuschauen wird wohl nix bringen. Öffne doch einfach mal eine mit Notepad.

ich benutze IZArc. ist ein sehr gutes Entpackungsprogramm kann ich dir nur empfehlen! Und völlig kostenlos ist es auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - die ersten 3 dürften wohl sehr interessant sein:

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/18/weekly_373-wc.html


« TaschenrechnerGoogle Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...