Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point - Organigramm

Hi miteinander,

ich versuche gerade, mit Power Point ein Organigramm unserer Abteilung zu erstellen, doch habe ich Probleme, die einzelnen Formen dahin zu schieben, wo ich sie hin haben möchte. Die AutoForm ist nämlich für unseren Bereich nicht ganz passend, so dass ich gerne die einzelnen Bereiche verschieben möchte.

AL oben
Sachgebietsleiter ein Stockwerk tiefer (Assistent) und links davon
darunter (Unterebene Sachgebietsleiter) seine 4 Leutchen
Geschäftszimmer vom AL aus ein Stockwerk tiefer (2. Assitent)und rechts davon
Vom Al wiederrum eine Unterebene mit seinen zugeordneten Leutchen

Danke für die Hilfe im voraus!

Gruß
Hanmaren



Antworten zu Power Point - Organigramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, dann nimm doch die "Standardform" und verbinde mit Linien Deine Struktur.
webse


« MircImage von Server-HDD auf USB-HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...