Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero Express Vers.63120b

mit meinem neuen computer versuche ich schon seit längerem eine zusammengestellte diashow zu brennen. mein neroprogramm hat mich immer darauf hingewiesen, widows-nicht genügend virtueller speicher. nachdem ich die show verkürzt hatte, bekam ich den benötigten speicherplatz. die cd ließ sich auch brennen, aber sie läßt sich nicht im dvd recorder öffnen. brauch ich vielleicht ein zusatzprogramm? oder kann ich durch downloads mein neroprogramm so verbessern, dass ich eine dvd brennen kann, die meine gewünschte diashow entspricht und die cd auf dvd recorder zu sehen ist.
   
      bitte helft mir rol seydewitz



Antworten zu nero Express Vers.63120b:

Hallo!

erstmal: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

kannst du denn über den arbeitsplatz auf die dvd zugreifen? wenn ja was für dateien befinden sich darauf? *.nro oder *.jpg

Um eine diashow im dvd recorder abzuspielen, brenne ich einfach nur die ordner(mit den bildern) in einer zusammenstellung(nero) auf die dvd um dann im recorder die abzuspielenden ordner auszuwählen!
mfg
ReggaeStriiiiker


« brushes in photoshop für den gt optimierenExportieren von Videos in ein anderes Format z.b. in Mpeg oder anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!