Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brushes in photoshop für den gt optimieren

hi ~

in Photoshop zeichne ich jetzt bilder und da ich einen Grafiktablett habe, sollten die brushes auch so wellen förmiger sein oder einfach dicker, wenn ich fester draufdrücke und dünner, wenn ich sachte draufdrücke ...
und das tut mein photoshop nicht! immer die selbe größe usw.
wie kann ich das einstellen, das es für den GT funktioniert?

Danke im vorraus


« Firefox/cookies und cache und cronik wieder herstellennero Express Vers.63120b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...