Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benchmark-Programm gesucht!

 ??? Wer kennt gutes Benchmark-Programm um mein PC-Innenleben mal zu durchforsten.Am liebsten Freeware o. zumindest preiswert!
Mein Benutzerhandbuch gibt leider wenig Auskunft und bei MS-Config reicht mir dir Info auch nicht.Ich suche z.B welches Mainboard eingebaut ist,und wenn ich den PC aufschraube finde ich im Kabel-Durcheinander keine Bezeichnung.Danke! ::)



Antworten zu Benchmark-Programm gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sis Software Sandra
Averest Home Edition
PC-Mark
Aquamark
3d Mark
Speedfan
Fraps
.....


« Keine Umlaute ???Bandbreite festlegen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...