Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bandbreite festlegen ?

Hallo, ich habe eine DFÜ Einwahl die von 2 Rechnern benutz wird. Allso das Board (A7N8X-E) hat 2 Netzwerk anschlüsse. DFÜ Verbindung = gemeinsame Nutzung der Internetverbiendung erlaubt über Netzwerkbrücke.

Nu will ich von mein Rechner aus wo das DSL Modem dran hängt die Bandbreite von meinem Bruder zu beschränken :)

Kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem das möglich ist ?



Antworten zu Bandbreite festlegen ?:

Nu will ich von mein Rechner aus wo das DSL Modem dran hängt die Bandbreite von meinem Bruder zu beschränken :)

Alter Schwede! Was willst du? Geht das auch in einem verständlichen Deutsch?

Ja, und zwar gehen wir beide ins Inet, DSL Modem is bei mein Rechner angespöselt und dann ist der 2 Rechner an der Netzwerkverbindung 2 drinne!

Nu wähl ich mich ein und will das mein bruder net so viel bandbreite hat wie ich. Die aufteilung soll ca. so aussehen ich 70% und 30% für den 2 Rechner.

DFÜ Einwahl -> Bandbreite Festlegen für den 2ten Rechner!


« Letzte Änderung: 17.09.05, 19:01:56 von afriCOLA »

Hallo,

und weil wir schon bei Deutsch sind, Kommunikation vllt sprichst du mal mit deinem Bruder ;)

Ansonsten halte ich diese Aktion für ziemlich unfähr ;)

Ja ne schon klar,
aber ihn gefählt es betimmt nicht wenn ich im War bin und dauernd den Stecker ziehen muss weil ich unter laags leide :)

Er spielt nur Browser games, und da reicht ihn auch isdn Standard.
Allso so 15kb, dsl:128kb ? (keine Ahnung ob das richtige gerechnet ist.

Und noch was, wenn er was Downloadet (voll Speed 128kb) und ich bei meine Rechner den Taskmanager aufrufe ist die Netzwerkauslastung grad mal bei 10 % ( müsste doch eigentlich 100% sein)!?

« Letzte Änderung: 17.09.05, 20:20:45 von afriCOLA »

Hallo,

Ähm, Wieso?

10% ist doch gut, passt doch ;)

Hallo,

Ähm, Wieso?

10% ist doch gut, passt doch ;)

Sehr hilfreich.
THX werd ich mal ausprobieren  :-[

Hallo,

Zitat
Sehr hilfreich.
??? ???

Info's

z.B.
DSL-Geschwindigkeit
LAN-Geschwindigkeit



« Benchmark-Programm gesucht!Musik in Tonspuren teilen (Gesang). »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!