Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 6610i - Software PC Suite

Hallo zusammen,
gibt es eine Alternative Software für die Nokia PC Suite ?
Ich habe mir ein DKU5 Kabel gekauft mit Treibern.
Auf dem PC ist aber noch Win98 installiert, und das soll auch so bleiben.
Die Nokia PC Suite für dieses Handy ist aber nur kompatibel für Win2000 und WinXP.
Daher habe ich die Frage, ob es eine Software gibt für Win98, mit
der man über das DKU Kabel Daten zum Handy transferieren kann ?
Danke für eure Tipps,
Swoosh



Antworten zu Nokia 6610i - Software PC Suite:

Habe eine USB-Bluetooth-Lösung, die ich nicht mehr brauche und Dir günstig abtreten könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bernd,
wie genau funktioniert das ?
Das Handy 6610i hat leider kein Bluetooth (vermutlich das letzte Handy auf dem Planeten, das keins hat :-)
Das DKU5 Kabel würde funktionieren, Probleme macht wie beschrieben die Software...

Hallo,
wenn das Handy kein Bluetooth unterstützt, gehts nicht.
Wirst dann doch wohl irgendwo XP installieren müssen, notfalls als Zweit-Partition.

Hallo jungs, er kann Win98 drauf lassen das DKU-5 kabel anschliessen die Treiber installieren und dann Oxygen Ohone Manager II installieren.
http://www.oxygensoftware.com/de/default.asp

Viel Erfolg, ich habs selbst so gemacht und bin sehr zufrieden, zumal Oxygen Phone Manager 2 einige funktionen mehr bietet als die Nokia PC-Suite


« windows deinstallierenBildbearbeitungssoftware gesucht - Verschandelte Bilder wieder korrigieren ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...