Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia PC-Suite

Nokia- Software erkennt mein Nokia 6230 über Bloetooth nicht als "unterstützendes Handy".



Antworten zu Nokia PC-Suite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die neueren Softwareversionen erkennen die alten Handys nicht mehr. Du brauchst eine alte Version des Programms.

Das ist die mit dem Handy gelieferte Software.Handy und Software sollen laut Nokia kompatibel sein.

Du darfst bei dem Handy kein Menü geöffnet haben, auch nicht den Dateiübertragungsmodus einschalten.
Das ist jedenfalls bei ein Verbindung über Datenkabel so.

Habe mein Problem mit Hilfe vom Club Nokia gelöst.Aktuelle Nokia PC Suite arbeitet nur mit neuem Bloetooth-Treiber am PC.Mein Handy 6230 und der PC können nun in beide Richtungen miteinander. Alter des Handy`s ist unwichtig.


« Was ist das beste antiviren programm?Yahoo Messenger noch mit Chatrräumen? wie und wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...