Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm läuft nicht mehr

Hallo Leute,
ich habe einen Web Editor den ich gern weiter nutzen möchte.
Bisher lief er auch anstandslos.
Durch einige Systemupdates geht jetzt gar nichts mehr.
Das Progi lässt sich zwar öffnen, ist dann aber ohne jegliche Funktion und lässt sich nur noch mit Strg Alt Entf beenden.
Zur Info: Ich verwende Win 98 SE und das Progi heisst WEB! von Topware bzw. NTM Publishing.
Wie gesagt, das Progi ist echt super und ich würde es gern weiter nutzen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Olli



Antworten zu Programm läuft nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann entferne es doch über Systemsteuerung und Software und spiele es anschließend wieder neu auf. Eventuell Einträge in der Registry "verbogen" oder gelöscht worden, die dann mit der Neuinstall wieder neu erstellt werden.


« Windows und Outlook sichern? Aber wie?*.cue dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...