Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Smartsurfer: "Eine Verbindung ist noch aktiv"!

Hi,

ich habe am Wochenende eine ältere Version des Smartsurfer auf meinem Rechner durch die aktuelle Version ersetzt. Eine ganze Zeit lang konnte ich dann sehr gut mit der neuen Version arbeiten. Dann tauchten aber ständig Fehlermeldungen aucf - vor allem die, in der auf einen "Einwahlversuch" hingewiesen wird. Der Einwahlversuch bezog sich laut Fehlermeldungen immer auf Rufnummern von Providern, die beim Smartsurfer gelistet sind. Dabei war ich doch schon mit einem der Anbieter im Netz!

Ich habe dann die neue Version deinstalliert und die alte wieder installiert. Jetzt kriege ich dauernd die Meldung "eine Verbindung ist noch aktiv", wenn ich ins Netz gehen will - auch wenn das Modem aus ist. Ich komme nicht mehr ins Netz!

Das Blöde ist auch, daß ich beim Installieren der alten Version die Meldung kriege, es sei noch eine andere vorhanden, ob ich die zuerst deinstallieren wolle. Dabei habe ich das getan.

Wer kann mir helfen?

Beste Grüße
Matthias




Antworten zu Fehlermeldung Smartsurfer: "Eine Verbindung ist noch aktiv"!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das auch nicht verwechselt mit dem Fenster,was aufgeht,wenn man mit einem günstigeren Tarif surfen kann???
Lade Dir noch mal die neueste Version runter ---->alles andere vom SmartSurfer sauber deinstallieren---->dann erst die neueste installieren!!!


« Windows XPExcelproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...