Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt sich jemand mit dem Übersetzungsprogramm "L&H Power Translator Pro" aus ?

Hallo,
kennt sich jemand von euch mit dem Übersetzungsprogramm "L&H Power Translator Pro" aus ?
Das Programm funktioniert soweit, dass ich Texte in dem Editor dieses Programmes übersetzen kann, doch laut Kurzanleitung kann man auch direkt über die "Utilities Funktion" Internetseiten und Emails im Outlook übersetzen. Wenn ich nun Utilities Starte, so erscheint auch das Symbol, dass das Programm aktiv ist. Ich kann dann auch einstellen in welche Sprache ich übersetzen will, doch die Internetseite bleibt in der Orginalsprache ;-(
hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das Programm bedienen muss, damit es mir die Internetseiten übersetzt ?
Des weiteren bekomme ich das Programm im Outlook nicht aktiviert, obwohl es laut Anleitung funktionieren müsste.


« winmail.datISO Recorder von Alex Feinman »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...