Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner bootet nach versauter installation von compusec nicht mehr!!

gumo!
also ich habe ein problem: ich hab auf meinem notebook compusec von ce-infosys installiert. leider war kurz vor der beendigung der verschlüsselung(im vordergrund) der akku leer. ich hab die festplatte formatiert und neu partitioniert aber der computer bringt immer noch (auch nach aufspielen des backups das dabei war) die fehlermeldung "error loading os". kann mir da jemand helfen??



Antworten zu rechner bootet nach versauter installation von compusec nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehts danach doch weiter oder ist dann schluß? Welches Betriebssystem nutzt du? Eventuell musst du beim Plattenhersteller mal ein Prüfprogramm laden um die Platte genau testen zu können.

also ich hab ein acer aspire 9104 (2ghz 1gb ram uswusw...) mit winxp home ich hab dem support schon gemailt aber hab leider kein usb-diskettenlaufwerk (fdisk /mbr von ner bootdisk)
nach dem error loading os is auch schon schluß!  :'(

brauche dringend hilfe ich schau schon seit fast einer woche bei nem sitznachbar mit! und in 2 wochen ham wer klassenarbeit...


« Playerinternettuningsoftware?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...