Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Player

Ich wollte am fragen ob es einen player gibt der Videos abspielen kann obwohl diese nicht vollständig sind. Soll heissen wenn ich mir zum Beispiel einen längeren Clip runterlade ob ich schon anfangen kann den zu gucken wenn der nioch nicht fertig ist welche progs gibt es? ich hab gegoogelt aber nur dreck gefunden.
Bibt es auch player die den Film abspielen wenn der von einem anderem programm benutzt wird?



Antworten zu Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts, http://www.videolan.org ist Freeware.

« wo kann man speed manager runterladen???rechner bootet nach versauter installation von compusec nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...