Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftarten werden in Word 97 nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe mir aus dem Netz verschiedene True Type-Schriftarten runtergeladen, sie in den Ordner Windows/Fonts entpackt. Sie werden auch alle in Word angezeigt.

Wenn ich nun den Text markiere und eine der neuen Schriftarten auswähle, sehe ich nur Vierecke.

Was muß ich tun, damit Word diese Schriftarten anzeigt?

Habe Win98 und Word97

Ich bedanke mich für Eure Hilfe!

Viele Grüße! ??? ???


« WennDannSonst formelWMA-Dateien zu MP3 oder WAV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...