Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash FXP

hallo zusammen wenn ich und mein kumpel mit fxp arbeite fliege ich bei ihm immer nach genau 10 min raus.
ich habe ihn gefragt warum er mich immer raus schmeißt er sagte das er nichts machen würde
wer kann mir helfen?
muss ich was einstellen bei fxp ?
damit ich nicht nach 10 minuten rausgeworfen  werde oder liegt es wo anders drann
danke für die hilfe



Antworten zu Flash FXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann zwar sein,dass du was in deinem Client eingestellt hast, aber Grundsätzlich wird es am FTP Server und nciht am Client liegen. Dieser kann bestimmen,wann Clients die Verbindung abbrechen sollen,können oder müssen.


« DSL 3000 läuft nicht richtig schnellBrowser-Umfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...